Training für Dich

Möchtest Du gerne... 

  • Auf unvorhergesehene Situationen gut vorbereitet sein?
  • Spontan reagieren können?
  • Flexibel sein?
  • Keine Angst mehr haben, vor Menschen zu sprechen?
  • Und dazu noch ganz viel Spaß haben und lachen?

Dann ist dieses Training etwas für Dich: 

 

„Improve Yourself“

Dabei sein und ohne Anlauf durch den Stegreif springen! 

 

Ziel des Trainings 

Das Ziel des Trainings ist es, die Fähigkeiten im kontextorientierten Handeln zu verbessern: 

  • Authentizität & Selbstvertrauen
  • Mimik & Gestik
  • Raum & Zeit gezielt einsetzen
  • Spontaneität & Flexibilität
  • Wahrnehmung & Reaktionsfähigkeit
  • Empathie & Emotionale Intelligenz
  • Kooperation & Teamfähigkeit 
Das Ganze geschieht spielerisch anhand von verschiedenen Methoden des Improvisationstheaters. Du erfährst, wie eine positive Grundeinstellung, Akzeptanz für Bestehendes und Offenheit für Neues Dir dabei helfen, Neugierde zu entfachen, Kreativität freizusetzen und verschiedene Lösungswege zu entdecken. Falls dann doch mal etwas nicht wie gewünscht funktioniert, wirst Du merken, dass sogar Scheitern unheimlich viel Spaß machen kann!
 
Und... das Ganze ist absolut alltagstauglich! 
 

Carina - Trainingsteilnehmerin:
"Das Training hat mich fachlich und persönlich absolut beeindruckt - und da es nicht nur mir so ging musste unser Trainer noch eine ganze Stunde 'Zugaben' geben." 

 

Bei 10 bis maximal 20 Teilnehmern gibt es einen sehr hohen Praxisanteil, so dass Du sehr viele Möglichkeit hast, Deine Fähigkeiten zu trainieren. 

 

Die Teilnahmegebühr liegt bei 35,- Euro.

 

Du kannst Dich über das Kontaktformular anmelden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Improve Yourself Training - Fabian Brüggemann